Sonntag, 5. September 2010, 16:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Anonymous

unregistriert

21

Mittwoch, 27. September 2006, 17:58

ich sage ja nicht, dass die total schlecht über uns denken.
und das mit dem forum wusste ich auch nicht, hab noch nicht so viele posts von nich torpedianern gesehen. und ich hab auch bessere sachen zu tun als bei vfr in ihrem forum zu gucken, falls sie eines haben.
  • Zum Seitenanfang

Anonymous

unregistriert

22

Mittwoch, 27. September 2006, 18:00

der vorige post war von mir.
kann mich grade irgendwie nicht einloggen... :(
  • Zum Seitenanfang

23

Donnerstag, 28. September 2006, 13:44

Mein lieber Sohn,

ich glaube mich zu erinnern, dass irgendwann mal kam, dass du angesprochen wurdest (vielleicht war es auch dein Bruder) ..." bei Torpedo spielst du, dass ist doch ein blöder Verein..." oder so ähnlich.
Ich finde nur, die Kinder, die bei uns spielen, sollten nicht unbedingt mit Alkohol, Drogen und blöden Sprüchen assoziiert werden. Die können sich nämlich noch nicht so verbal wehren.

Und PS für Schmeichel, natürlich ist man bei Torpedo, weil es der andere Verein ist. Dennoch, manches ist dann doch zu viel des Guten, oder :?:
  • Zum Seitenanfang

Anonymous

unregistriert

24

Donnerstag, 28. September 2006, 14:35

so in etwa wollte ich das auch sagen, habe es nur nicht geschafft meinen text so hochgestochen zu formulieren :lol:
  • Zum Seitenanfang

Anonymous

unregistriert

25

Donnerstag, 28. September 2006, 14:36

auch wieder von mir, immer noch probleme mit dem einloggen :?
  • Zum Seitenanfang

Anonymous

unregistriert

26

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:06

Na,hier geht ja einiges im Forum die letzten Tage.Anscheinend nämlich gar nix.Ob das mit irgendwelchen Diskussionen in den letzten Wochen zu tun hat?!?!?!? :roll:
  • Zum Seitenanfang

Anonymous

unregistriert

27

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:14

Der vorige Beitrag ist meiner Wenigkeit zuzuordnen,habe lediglich Probleme beim Einloggen.

PeterSchmeichel
  • Zum Seitenanfang

28

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:52

einloggprobleme kenn ich doch irgendwo her :lol: .
  • Zum Seitenanfang

29

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:25

Ich bin mir da nicht so sicher mein lieber Felix , ob Du schon weißt , was " Einloggprobleme " sind , oder !?
Mit sehr freundlichen Grüßen
  • Zum Seitenanfang

30

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:37

Zitat von »"tobi.torpedo"«

Ich bin mir da nicht so sicher mein lieber Felix , ob Du schon weißt , was " Einloggprobleme " sind , oder !?
Mit sehr freundlichen Grüßen

FSK18-Haken vergessen, Herr Wiese... :D
  • Zum Seitenanfang

31

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:12

Jetzt wird Felix zumindest theoretisch wissen, was gemeint war.
  • Zum Seitenanfang

32

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:31

Zitat von »"Dolly"«

Bei aller Liebe Leute, dass hier auch mal was stehen soll.
Aber müsst ihr das nun so vollmüllen, mit Sachen, die nichts mit Badminton zu tun haben? :?

sic!

Ausserdem finde ich eure Andeutungen bzgl. des Themas Impotenz fast schon bedenklich. Was sollen denn Aussenstehende über die Vereinsmitglieder im Kindesalter denken? :roll:

:P
  • Zum Seitenanfang

Anonymous

unregistriert

33

Sonntag, 8. Oktober 2006, 04:40

Zitat von »"Shawn Stein"«

Zitat von »"Dolly"«

Bei aller Liebe Leute, dass hier auch mal was stehen soll.
Aber müsst ihr das nun so vollmüllen, mit Sachen, die nichts mit Badminton zu tun haben? :?

sic!

Ausserdem finde ich eure Andeutungen bzgl. des Themas Impotenz fast schon bedenklich. Was sollen denn Aussenstehende über die Vereinsmitglieder im Kindesalter denken? :roll:

:P

:lol: :lol: :lol:
  • Zum Seitenanfang